Headerbild Bioregion Mühlviertel
  

Kaltenberger Winterroggen

Der Kaltenberger Winterroggen ist eine alte Landsorte in der Region Mühlviertler Alm, der das 21. Jahrhundert noch erleben kann.



  » weiterlesen...      



  

Schlägler Bioroggen

Der Schlägler Bioroggen ist eine Auslese aus der Mühlviertler Landsorte. Diese wurde bereits 1908 nachweislich erwähnt und scheint im Zuchtbuch seit 1948 als Hochzucht Nr. H7 auf.
 



  » weiterlesen...      



Seite:
(1 Seite) (1)



 

Dokumentation „Vielfalt und Tradition – Die Bioregion Mühlviertel“


Am Sonntag, 4. März, 16.30 Uhr, wurde die Dokumentation „Vielfalt und Tradition – Die Bioregion Mühlviertel“ österreichweit ausgestrahlt.



Die Dokumentation „Vielfalt und Tradition – Die Bioregi

weiter

Die nächste Hallo Mühlviertel Box kommt


Im März ist es soweit: Wir versenden die zweite Hallo Mühlviertel Box mit vielen tollen, biologischen Produkten. Unsere Mitglieder erhalten 10 verschiedene Produkte von Produzenten aus der BioRegion. Das Thema "Frühling" wur

weiter

Starke Bauern, starke Region? - Interview mit Obmann Klaus Bauernfeind



Im Magazin Salto - Bioland Südtirol findet sich ein interessantes Interview mit unserem Obmann Klaus Bauernfeind zur Entwicklung der BioRegion.



weiter